Praxis Elke Plato Heilpraktikerin & Heilpraktikerin für Psychotherapie Hypnose- & Psychotherapie (HP) wingwave®-zentrum oberschwaben
Praxis Elke PlatoHeilpraktikerin & Heilpraktikerin für Psychotherapie Hypnose- & Psychotherapie (HP)wingwave®-zentrum oberschwaben
In meiner Laufbahn als Heilpraktikerin und Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich mich auf psychische und psychosomatische Störfelder spezialisiert: Ich helfe Menschen bei ihren Problemen und unterstütze sie auf ihrem Lebensweg.

Als medizinische Heilpraktikerin kann ich den Menschen ganzheitlich betrachten und erkennen, wie und wo körperliche und seelische Störungen zusammenwirken. So gelange ich mit Ihnen auf beiden Wegen zu größerer Gesundheit.

Meine verschiedenen Therapieformen ergeben einen äußerst effektiven Methoden-Mix, da sie miteinander kombinierbar sind und sich gegenseitig ergänzen. Dadurch erreiche ich mein besonderes Anliegen:
Ihnen möglichst effektive, schnelle Schritte zur Verbesserung zu bieten.

Damit Sie von den neuesten therapeutischen Fortschritten profitieren, nehme ich kontinuierlich an Fortbildungen, Vertiefungen, Spezialseminaren und Supervisionen teil:
  • in der fortbildung1 in Stuttgart zu speziellen Themen der lösungsorientierten Kurzzeit-Therapie
  • im wingwave-zentrum in München
  • an hypnotherapeutischen Schulen/Instituten und an der zfp (Psychiatrie) in Weissenau
    zu speziellen Hypnose-Fortbildungen sowie Supervisionen
  • in den Paracelsus-Schulen (Ausbildung zur Burnout-Beraterin und REVT-Therapeutin, Ausbildung in Ohrakupunktur sowie Vertiefungen und Supervisionen)
  • Einzel-Supervisionen bei Dr. Ramadani in Ulm (Hypnotherapie), Markus Starklauf in Bamberg (REVT), Dr. Agnes Kaiser-Rekkas in München (Hypnotherapie), Reinhard Wirtz in München (wingwave) und anderen spezialisierten Kollegen sowie beim Verband freier Psychotherapeuten (vfP)
Weiterhin leite ich das "wingwave-zentrum oberschwaben". Hier bieten wir Ausbildungen für Therapeuten, Ärzte und Coaches zum wingwave-Coach an. (siehe hier).

Hier finden Sie mich:

 

Praxis Elke Plato
Kuppelnaustr. 16/1
88212 Ravensburg

Kontakt:

 

Rufen Sie einfach an unter

+49 170 6975727 +49 170 6975727

oder schreiben eine email.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt